• Buchen Sie zum garantierten Bestpreis
  • kein Warten - sofortige Buchungsbestätigung
  • Buchung ohne Kreditkarte möglich

Bewertungen

Kundenzufriedenheitsindex

81.2 %

Basierend auf 4910 Bewertungen von 13 Portalen

Bewertungskriterien

Service
4.4 / 5
Frühstück
4.1 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4.2 / 5
Wifi / WLAN
4.6 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4.2 / 5

Gesamtbewertung

85%
Customer Alliance
76%
Agoda
77%
Atrapalo
78%
Booking.com
76%
Despegar.com
76%
Expedia
96%
Google
83%
HolidayCheck
75%
Hotel.de
76%
Hotels.com
71%
HotelSpecials.nl
73%
HRS
83%
Kurzurlaub

Das sagen unsere Gäste

80%
14.04.2024
       
Bossert
   
Alter: : 40
Wir waren insgesamt zufrieden und würden wieder kommen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war gut.
Service
5 / 5
Wir waren nur eine Nacht in ihrem Hotel und hatten deshalb kaum Interaktion mit dem Personal. Würde eigentlich nicht ganz volle Punktzahl geben, weil es schon noch Luft nach oben gibt. Aber nur 80% ist mir zu wenig.
Frühstück
3 / 5
Der Frühstückstaum ist ein Kompromiss und die Speisenauswahl war nur OK. Wir haben schon deutlich besseres Frühstücksbuffet gehabt. Insgesamt war es aber OK und schön, dass nichts leer wurde.
Zimmer
4 / 5
Gut bürgerliche Einrichtung, recht eng, die Dusche abenteuerlich, ein zweiter Nachttisch wäre angebracht, die Sauberkeit war gut, wir haben gut geschlafen. Eigentlich nur 70%, muss wohl Bewertungspunkte mitteln.
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
4 / 5
Das captive Portal nervt, speziell weil ich bei meinem Gerät eigentlich keinen Browser hatte.
Lage
4 / 5
Es konnten keine Liegen reserviert werden obwohl wir 2 Wochen vorher reserviert haben. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür.
Preisempfinden
4 / 5
91.4%
14.04.2024
       
Nancy
   
Alter: : 50
Einfaches Hotel , dafür mit gutem Service , schönes Frühstück , schönes Angebot Übernachtung und Eintrittskarten für die Museen in Speyer oder Sinzheim. Wir waren sehr zufrieden.
Service
5 / 5
Sehr freundlicher Empfang und Auskünfte.
Frühstück
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
4 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
85.7%
12.04.2024
       
Alter: : 50
preis leistung in ordnung
Service
5 / 5
alles bestens
Frühstück
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
90%
11.04.2024
       
Alter: : 50
Für Übernachtungen seht gut,zum spazieren gehen nicht so schön.
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Es war alles sehr eng.
Zimmer
4 / 5
Preis Leistung stimmen
Sauberkeit
5 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Passt
97.1%
11.04.2024
       
Alter: : 50
Alles hat für uns gepasst!
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
86.7%
11.04.2024
       
Thorsten
   
Alter: : 30
Leider gab es bei Anreise Probleme mit unseren Gutscheinen der Therme aber ansonsten war alles gut. Liebevolles Personal, das Zimmer war auch sehr schön nur im Bad der Duschvorhang ist nicht so toll man setzt alles unter Wasser beim duschen . Sonst war es ein sehr schöner Aufenthalt .
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
als der Lachs leer war kam leider kein neuer ansonsten sehr zufrieden
Zimmer
4 / 5
Top bis auf den Vorhang der Dusche (es wird alles nass)
Sauberkeit
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
93.3%
11.04.2024
       
Alter: : 30
Es hat alles reibungslos geklappt. Absolute Weiterempfehlung
Service
5 / 5
Es gibt nichts zu bemägeln. Hat alles reibungslos geklappt. Absolute Weiterempfehlung
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
3 / 5
Preisempfinden
5 / 5
88.6%
11.04.2024
       
Alter: : 50
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotelzimmer jederzeit weiterempfehlen.
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
4 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
88.6%
11.04.2024
       
Alter: : 30
Nettes Personal, gutes Frühstück, sauberes und geräumiges Zimmer. Alles in allem sehr angenehm.
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Meckern auf hohem Niveau: Das einzige, was uns etwas beeinträchtigt hat, war die nicht mehr zeitgemäße Dusche mit Duschvorhang.
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
3 / 5
Nur zweitägiger Aufenthalt und für uns nicht objektiv zu bewerten
Preisempfinden
4 / 5
100%
10.04.2024
       
Alter: : 50
Sehr schönes hotel. Gerne wieder
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
86.7%
10.04.2024
       
Alter: : 40
Hotel liegt ländlich ist sauber, ausreichend Parkmöglichkeiten
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Lage
5 / 5
Ruhig gelegen
Preisempfinden
5 / 5
62.9%
10.04.2024
       
Alter: : 50
Unbefriedigend, ungemütlich, nicht erholsam
Service
5 / 5
Frühstück
3 / 5
Frühstücksraum war sehr klein und eng. Angebotenen Frühstück war nichts besonderes, aber soweit ok. Personal war unpassend gekleidet, junger Mann lief in Jogginghose rum beim Abräumen, man sah den A- Schlitz
Zimmer
1 / 5
Zimmer war direkt neben der Auffahrt zum Parkplatz, bei jedem Auto dass auf den Parkplatz hochfuhr, war es als ob ein Kind mit seinem Bobbycar über einem hin und her fährt. Im Zimmer stand eine Spülen mit integriertem Kühlschrank und Herd. Der Kühlschrank war laut, es stand Wasser im Inneren, die Gummidichtung und Lüftung sah unhygienisch aus. Es war nicht ersichtlich für was überhaupt diese Spülen da stand. Es gab weder Geschirr, noch Töpfe- bringen die Gäste selber welches mit- sehr unwahrscheinlich. Unser Zimmer lag zwischen Abstellkammer und Küche wo ab 6.30 Uhr das Frühstück vorbereitet wurde, es war dementsprechend laut. Der Frühstücksraum war nicht weit von unserem Zimmer entfernt- an ausschlafen war nicht zu denken. Im Bad waren Silberfischchen, Heizkörper war rostig. Wir haben nicht geduscht da es uns ekelte.
Sauberkeit
3 / 5
Spinnweben hinter dem Vorhang, Haare im Waschbecken
Wifi / WLAN
4 / 5
Lage
3 / 5
Preisempfinden
3 / 5
90%
10.04.2024
       
Reinhard
   
Alter: : 20
Waren zufrieden und würden es weiter empfehlen an Freunde die weiter weg wohnen.
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Die eine Beddecke war schmutzig an der Ecke die aus dem Bezug herraus geschaut hat.
Lage
4 / 5
Haben über Jochen Schweizer die Therme mit Übernnachtung gebucht, dafür war der Weg etwas weit.
Preisempfinden
4 / 5
77.1%
10.04.2024
       
...
   
Alter: : 50
Das Zimmer lag direkt neben dem Haushaltsraum, Geschirrgeklapper ab 7 Uhr. Blick auf Steinmauer, Souterrainzimmer. Heizung nicht höher einstellbar. Das Bett war allerdings sehr bequem.
Service
5 / 5
Frühstück
3 / 5
Zimmer
3 / 5
Teppich, Bad alt. Heizung lässt sich nicht höher stellen, kaltes Zimmer
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
3 / 5
66.7%
10.04.2024
       
Unnötig
   
Alter: : 30
Das Frühstück war vielseitig und gut, das Frühstückspersonal leider total unprofessionell. Ständig kamen wurde sich in der Küche lautstark über alles mögliche beschwert. Durch die sehr kleinen Frühstücksräume hat das leider jeder Gast mitbekommen. Zimmer waren sehr hellhörig, wodurch man nicht angemessen Schlaf finden konnte. Scheinbar wird dieses Hotel auch von Freiern genutzt, wodurch nicht nur der Schlaf gestört wurde, sondern auch ein extrem unangenehmes Gefühl entstand. Sowas braucht man nicht noch einmal.
Service
3 / 5
Tür zur Küche im Frühstücksraum schließen, wenn man sich lautstark über etwas beschweren will.
Zimmer
2 / 5
Türen / Zimmer viel zu hellhörig. Im Zimmer gegenüber hat eine Dame (scheinbar Prostituierte) mehrfach Männerbesuch gehabt, welche sich (leider) hörbar voneinander unterschieden haben.
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
4 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
3 / 5
94.3%
10.04.2024
       
Alter: : 50
Wir waren sehr zufrieden, jederzeit wieder 🙂
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
80%
10.04.2024
       
Kandel
   
Alter: : 60
Pastscho, wie wir in Franken sagen
Service
5 / 5
Alle freudlich
Frühstück
3 / 5
Größere Auswahl an Gebäck (Mehrkornbrötchen, Brot etc.), Käse, Schinken etc.
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
2 / 5
Mehr an Hygiene achten
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
85.7%
10.04.2024
       
Alexandra
   
Alter: : 40
Ich arbeite in einem 4,5 Sterne Hotel Mein Eindruck zu ihrem Hotel(3 Sterne) sehr positiv
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
4 / 5
Lage
3 / 5
Preisempfinden
4 / 5
88.6%
10.04.2024
       
Alter: : 50
Sehr schön aber die Fahrt zum Bad und zurück ist zu weit.
Service
5 / 5
Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
4 / 5
Lage
4 / 5
Zu weit zu fahren
Preisempfinden
4 / 5
88.6%
10.04.2024
       
Lara
   
Alter: : 20
Schönes, kleines Hotel mit gutem Kunstgeschmack
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
100%
10.04.2024
       
Schlosser
   
Alter: : 50
Wie immer super. Waren schon das 3. Mal da.
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
71.4%
10.04.2024
       
Liska Hönig
   
Alter: : 30
Warm Wasser gab es an beiden Abenden und Morgen nicht. Konnten leider nicht duschen und konnten uns nur mit kaltem Wasser frisch machen. Wir hatten an der Rezeption Bescheid gegeben aber es hat sich nicht gebessert. Es wurde nicht behoben.
Service
3 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
2 / 5
Hatten kein warm Wasser
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
3 / 5
93.3%
10.04.2024
       
Alter: : 60
Sehr schönes Hotel, in der Nähe zu den Technik Museen Sinsheim und Speyer.
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
100%
07.04.2024
       
Syriana
   
Alter: : 50
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Service
5 / 5
alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
Frühstück
5 / 5
Es war alles da, was man zum Frühstück braucht
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
war alles sauber und ordentlich
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
5 / 5
Die Lage ist sehr ruhig und zentral
Preisempfinden
5 / 5
93.3%
01.04.2024
       
Morena
   
Alter: : 30
War für uns ein ganz Erholsam Wochenende!
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
96.7%
01.04.2024
       
Alter: : 60
Alles top im Hotel. Wir hatten auf die Tickets für die Badewelt nicht darauf geachtet, dass wir den Eintritt und Liege für den unbekleideten Teil der Badewelt gebucht hatten. Aber war kein Problem, der Eintritt in die anderen Bereiche war inklusive.
Service
5 / 5
Nette Begrüßung und Verabschiedung
Frühstück
5 / 5
Alles da. Sehr guter Tee!
Zimmer
4 / 5
Wir sind erst am Abend ins Zimmer und waren so positiv überrascht. Sehr ruhig gelegen.
Sauberkeit
5 / 5
Lage
5 / 5
sehr ruhig, top
Preisempfinden
5 / 5
War ein Geschenkgutschein, daher eigentlich keine Angabe möglich
91.4%
31.03.2024
       
Alter: : 50
Alles Super, tolles Hotel
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
96.7%
31.03.2024
       
Sarah
   
Alter: : 20
Schöne kleine Unterkunft mit fairen Preisen. Wir kommen wieder
Service
5 / 5
Hat alles gepasst- freundlicher Service, Zimmer gut
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Alles sauber und groß genug
Sauberkeit
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
88.6%
31.03.2024
       
Alter: : 50
Wir hatten einen schönen Kurzaufenthalt
Service
5 / 5
Wir sind außerhalb der Öffnungszeiten trotzdem sehr freundlich empfangen worden. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit gewesen.
Frühstück
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
96.7%
31.03.2024
       
Alter: : 60
Angenehmes, freundliches Umfeld. Gut erreichbar. Problemloser Eintritt auch spätabends wenn Rezeption unbesetzt.
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
90%
31.03.2024
       
Alter: : 60
Hotel ist sehr ruhig, die Betten sind bequem. Gerne wieder
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Das Frühstück war reichlich und sehr gut
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
82.9%
31.03.2024
       
Pedder1270
   
Alter: : 50
Gutes Hotel was man weiter empfehlen kann 👍👍
Service
4 / 5
Sehr nett und hilfsbereit
Frühstück
5 / 5
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Zimmer
4 / 5
Sauber und zweckmäßig
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
4 / 5
Gutes WLAN
Lage
4 / 5
Liegt in einem kleinen Städtchen
Preisempfinden
4 / 5
Guter Preis mit dem Ticket zusammen 👍👍
96.7%
31.03.2024
       
E. Müller
   
Alter: : 40
Sehr positiv. Wir haben uns ein Hotel gewünscht mit gutem Frühstück, sauberen Zimmern, eine zentralen Lage - was allerdings im Auge des Betrachters liegt. Wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt wieder kommen.
Service
5 / 5
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns sehr kompetent weitergeholfen
Frühstück
5 / 5
Es war alles da was man zu einem guten Frühstück braucht. Besonders gut hat uns die Nachhaltigkeit gefallen. Weniger Abfall durch diverse Spender und die frisch aufgeschnittene Butter
Zimmer
4 / 5
Das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen. Freundlich und hell eingerichtet. Zwei Negativpunkte gab es allerdings für uns. 1. Das Bett, welches aus 2 Einzelbetten bestand und die zwei Einzelmatratzen sich auch während des Schlafens auseinander bewegten. 2. Das Badezimmer, die doch sehr kleine Dusche mit dem Naylonvorhang, der sich beim Duschen super an den Körper schmiegte. Dort wäre eine feste Duschwand von Vorteil.
Sauberkeit
5 / 5
Mehr als sauber geht nicht 😊
Lage
5 / 5
Gegen die Lage ist nichts einzuwenden. Wir waren schnell in Heidelberg und auch schnell in Sinsheim, wofür wir hauptsächlich gebucht haben
Preisempfinden
5 / 5
Für uns als Thermenbesucher war der Preis vollkommen ok
91.4%
29.03.2024
       
Alter: : 60
Uns hat es sehr gefallen. Parkmöglichkeiten hat es auch genügend. Die Betten sind auch sehr gut. Wir werden bestimmt wieder mal kommen. Ein Hotel das 3 Sterne verdient.
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Unter der Woche kein Rührei oder Spiegeleier erhältlich. Ansonsten aber ein sehr feines und grosses Buffet.
Zimmer
4 / 5
WC Schüssel ist direkt an Wand. Man konnte nicht gerade draufsitzen. Sehr hellhörig.
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
5 / 5
Ideal gelegen für den Besuch von Heidelberg bzw. Therme in Sinsheim
Preisempfinden
4 / 5
Wir werden vermutlich das nächste mal direkt im Hotel Buchen.
86.7%
29.03.2024
       
Hölscher
   
Alter: : 40
Es war ein kleines, familiäres Hotel
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
100%
29.03.2024
       
Gerhardt
   
Alter: : 40
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt
Service
5 / 5
Sehr freundliches Personal
Frühstück
5 / 5
Alle Wünsche erfüllt
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
80%
28.03.2024
       
Alter: : 30
Personal sehr freundlich. Platzangebot am Frühstücksbuffet begrenzt.
Service
5 / 5
Frühstück
3 / 5
Räumlichkeiten am Buffet sehr klein und beengt.
Zimmer
3 / 5
Bett war sehr bequem. Badezimmer und Küchenzeile sehr in die Jahre gekommen. Gläser im Zimmer wären gut.
Sauberkeit
4 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
85.7%
28.03.2024
       
Alter: : 50
Frühstücksraum ist etwas beengt aber ansonsten für 2 Tage o. K Ticketservice für die Therme in Sinsheim hat super geklappt
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
3 / 5
Preisempfinden
4 / 5
93.3%
28.03.2024
       
Hellmann
   
Alter: : 60
Wir waren 3x bei euch und werden wieder kommen und euch weiter empfehlen !
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
5 / 5
92%
27.03.2024
       
Meinrad Kamuf
   
Alter: : 70
Alles gut, und wie erwartet!
Service
5 / 5
Kompetent, zuverlässig, freundlich!
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
96.7%
27.03.2024
       
Steffi Konrad
   
Alter: : 30
Wir waren insgesamt sehr zufrieden Wir haben über 'kurz-mal-weg", 2 Übernachtungen inklusive Frühstück und der 2. Tag die Therme Sinsheim gebucht.. das einzige was schade war, war dass wir an der Rezeption gesagt bekommen haben, dass man am nächsten tag den Sauna und Thermen Bereich problemlos dazu buchen kann Vorort in der Therme. Das war dann leider schon alles ausgebucht - daher der Tipp, bucht sofort online den Bereich den Ihr nutzen wollt dazu. Ansonsten war alles super im Hotel Leo 😉
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
100%
27.03.2024
       
Alter: : 60
Wircwaren zum 3. Mal da , sehr ausgeruht u zufrieden . Alles was wir gewünscht haben wurde sofort gemacht
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
76.7%
27.03.2024
       
Alter: : 30
Gepflegt und unseren Ansprüchen hat es genügt
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
3 / 5
Lage
3 / 5
Preisempfinden
4 / 5
91.4%
27.03.2024
       
Roswitha Haas
   
Alter: : 50
Es hat uns ganz gut gefallen, mit dem Personal und dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, nur das Zimmer da hatten wir etwas Probleme da zwischen dem Fernseher Tisch und Bett etwas beengt, ansonsten wir wir mit dem Zimmer zufrieden.
Service
5 / 5
E
Frühstück
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Der Platz vom Bett zum Fernseher Tisch war etwas sehr schmal, das dürfte etwas breiter sein. Vielleicht den Fernseher an die Wand!
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
54.3%
27.03.2024
       
Alter: : 30
Für eine Übernachtung war es in Ordnung
Service
5 / 5
Um geschmückten Tisch wegen Geburtstag gebeten und diesen auch bekommen
Frühstück
2 / 5
Wenig Auswahl und wenig vorhanden
Zimmer
2 / 5
Kaputte duschstange und Baddekabine undicht und zu klein wegen dachschräge
Sauberkeit
3 / 5
Haare im Bett
Wifi / WLAN
2 / 5
Unsicheres Wlan
Lage
2 / 5
Preisempfinden
3 / 5
76.7%
27.03.2024
       
Alter: : 60
Sehr freundliches Personal aber dass ich immer als Herr angeschrieben werde bei Andrea da sollte schon ein Frau davor stehen bitte aufmerksam lesen
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
3 / 5
Licht ließ sich nicht ganz abschalten zu hell
Sauberkeit
5 / 5
Lage
3 / 5
Sehr abseits
Preisempfinden
4 / 5
100%
27.03.2024
       
Alter: : 20
Schöne Lange, Parkplatz inklusive, Frühstück ausreichend, gute wifi Netz, ruhiges Hotelzimmer, Sauberkeit top,
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Unser Zimmer war sehr sauber und wir haben eine romantische deko dazu gebucht, es war sehr schön und die Überraschung ist gelungen
Sauberkeit
5 / 5
Wifi / WLAN
5 / 5
Lage
5 / 5
Parkplatz inklusive
Preisempfinden
5 / 5
83.3%
27.03.2024
       
Alter: : 40
Sauber ordentlich. Für eine Nacht zu empfehlen
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Die Qualität der Speisen waren nicht so gut. Der Kaffee ist top!
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5
85.7%
27.03.2024
       
Schäfer
   
Alter: : 20
Sehr ruhiges Hotel, gute Park möglichkeit
Service
5 / 5
Sehr nett
Frühstück
3 / 5
Mehr Platz am buffe für mehr Überblick
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
3 / 5
In der Dusche waren Haare. Der Rest hat gepasst
Wifi / WLAN
4 / 5
Man musste sich mehrmals anmelden
Lage
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
86.7%
27.03.2024
       
Alter: : 40
Top ................
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Lage
4 / 5
Preisempfinden
4 / 5